Öffne jeden Tag Dein Herz wie eine Blüte und Du erstrahlst im Licht der Liebe

Über Mich

Andrea Lübben, geboren 1968, verheiratet seit 24 Jahren,  Mutter von 2 Kindern, Glückliche Tierhalterin von einem Hund und einer Katze

  • Ausbildung Bankkauffrau ( in jungen Jahren)
  • Persönlichkeitsentwicklung- Seminar
  • Channeling Schulung
  • Ausbildung Kinesiologie in 3 in One Concepts
  • Herz+Bewusst+Sein Trainerin
  • Aurum Manus Massage Praktikerin

Seit 2009 arbeite ich  halbtags in einer Einrichtung für geistig Entwicklungsverzögerte Kinder und unterstütze Sonderpädagogen bei Ihrer Tätigkeit.

Mein eigener Werdegang vor 11 Jahren lehrte mich Schritt für Schritt meinen eigenen Weg zu gehen. Damals ging ich durch eine Depression die unter anderem durch eine Beziehungsthematik ausgelöst wurde. Mein damaliger Homöopath empfahl mir eine Kollegin die mit Systemische Familienaufstellung und Channeling arbeitete. So begann mein Selbstheilungsprozess mit Persönlichkeitsentwicklung und Familienaufstellung.  Dabei wurde ich von der Urquelle und meinem wahrem Selbst auf meine Berufung- Menschen liebevoll und achtsam auf Ihrem Weg zu begleiten - hingeführt. Mit der Kinesiologie-Ausbildung erlernte ich ein „Handwerkszeug“ um Menschen auch auf der körperlichen Ebene zu stärken. Mit meiner 3 jährigen Ausbildung zur Herz+Bewusst+Sein Trainerin erweiterte und vertiefte ich meine Hellwahrnehmung und Fähigkeiten in Bezug auf Aura-Aufstellungen und Aura-Lesungen.

Die Massage Ausbildung half mir,  meinen eigenen Körper anzunehmen und hier auf der Erde noch mehr anzukommen und zu lieben.  Denn unser Körper ist das Haus unserer Seele. Es ist für mich eine wundervolle Erfahrung Menschen berühren zu dürfen, sowohl körperlich als auch mit dem Herzen. Wenn Du offen bist für Veränderungen und bereit bist, Deine Steine die Dich auf Deinem Weg behindern anzusehen und aufzuräumen, begleite ich Dich gerne sehr achtsam und liebevoll. Unser Leben ist wie ein farbenfrohes Mosaik-Bild, es setzt sich aus ganz vielen und bunten Steinen zusammen. Dieses Bild beinhaltet unter anderem Emotionen wie z.B. Wut, Trauer, Hass, Liebe, Freude, Geborgenheit u.v.m.  Hast Du Lust Dein eigenes buntes Bild zu erkennen?
Ich gebe Dir in meiner Praxis den Raum für Deine Gefühle.

Noch ein Wort in eigener Sache

Ich möchte darauf hinweisen, dass alle Methoden die ich anwende keine Heilmethoden mit keinerlei Heilversprechen darstellen und keine medizinischen Diagnosen gestellt werden.  Eine Sitzung bei mir ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Psychologen, Tierarzt oder Heilpraktiker. Somit ist meine Tätigkeit völlig losgelöst, von dem was das Gesetz unter den Aspekten „Heilung“ oder „Heilkunde“ festsetzt. Jeder Klient unterzieht sich eigenverantwortlich einer Beratung oder Behandlung in meiner Praxis.

Danksagung:

Ich möchte mich von Herzen bei all meinen Ausbildern bedanken, die mich bei meinen Höhen und Tiefen, jeder auf seine eigene Art, ganz liebevoll und achtsam begleitet haben.

DANKE!

 

Geduld ist Macht - mit Zeit und Geduld wird aus dem Maulbeerbaumblatt Seide.

Chines. Sprichwort

 

Copyright Andrea Luebben 2013 | Impressum | Datenschutz